15. Tag: Sonntag, 14. Juni 2015
Zurück zu Tag 14
Curraghs Wildlife Park, Glen Mona
Gegen kurz vor elf sind wir beim Curraghs Wildlife Park, gerade noch rechtzeitig zur Fütterung der Pinguine. Die Mädels dürfen sich aus einem Eimer kleine, tote Fische nehmen und ins Wasser werfen.

Die Miniaturbahn fährt heute auch, also gehen wir ein bisschen durch den Park und kaufen dann ein Zehner-Ticket. Die Fahrt ist lustig und länger als man vermutet.
Die Bank, die zu Pams Erinnerung aufgestellt wurde, steht jetzt vor dem Elchgehege. Wir pflücken ihr noch einen Strauß Blumen.

Die Mädels hüpfen auf dem großen Hüpfkissen, schaukeln, klettern und sind mal wieder kaum zu bändigen. Im Gebüsch sehen wir ein paar Wallabys, aber auf dem Schmetterlingspfad sind wieder keine Falter zu sehen.


Abends machen wir uns noch mal auf den Weg zum Glen Mona Pub, allerdings mit dem Bulli. Kik bestellt drei Carling und zwei Manx-Fanta, weil Dave die Orangenbrause letztes Mal auch so genannt hat. Wir bekommen zwei Carling, ein Bitter und für die Mädels zwei kleine, bunte Plastikfläschchen. Das war dann wohl zu kompliziert ausgedrückt. Markus kämpft sich durch das Bitter.
Im Fernsehen läuft Sandbahnrennen und später eine Wiederholung des Lightweight-Rennens. Wir sind irgendwann müde und die Mädels auch. Heute Abend gibt es kein Feuer mehr.
