Isle of Man 2015 – Letzter Tag

Letzter Tag: Samstag, 20. Juni 2015
Zurück zu Tag 20

Rückfahrt

Wir werden morgens gegen 7 Uhr von der freundlichen Holländerin geweckt, die durch die Sprechanlage das tolle Frühstück anpreist und sagt, dass auch der Gift-Laden wieder geöffnet hat (und zwar genau so).

Gegen 9.30 Uhr fahren wir in Rotterdam los, tanken noch schnell an der Tango Europort Tankstelle und dann geht es über Venlo, Mönchengladbach am Hockenheimring vorbei zurück nach Hause, wo wir ziemlich genau um 17 Uhr einlaufen.

Abends gewinnen die deutschen Mädels das WM-Achtelfinale in Ottawa noch 4:1 gegen Schweden, wir trinken Weizen und essen die letzten gelben Tyrells Cheese & Onion.

Wir haben zusammen ca. 6.500 Fotos gemacht, die werden in den kommenden Tagen und Wochen sortiert und in diesen Beitrag eingebaut.

Packen mit System
Packen mit System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.